Elvis Country Volume 2 – The Sequel
Einklappen
X
-
-
Schön wenn sie dir gefällt.Unter C-R-A-P verstehen wir CD's die nichts neues bringen u. die jeder von uns zu Hause zusammen stellen könnte.Das die CD gut klingt ist ja klar-es handelt sich um reguläre RCA-Aufnahmen.Was sollte da schlecht klingen bei einer reinen Kopie.
- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses C-R-A-P....ist ja eine richtige Redenwendung hier geworden..lol...
Tja,..die Definition passt genau auf diese Disc...C-R-A-P reinsten Wassers..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
...das selbe könnte man auch zu einigen RCA BMG CDs sagen C-R-A-P reinsten Wassers !!
..naja mir ist es eigentlich scheissegal was nun bei einigen C-R-A-P ist oder nicht !! ..ich bin meine eigene Messlatte !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
..okay, aber ...
..moment, es gab mal eine zeit da waren wir fans zufrieden wenn nur ein einziger unveröffentlichter song auf einer CD oder einem doppel CD-set drauf war, alles andere waren songs die immer und immer wieder neu verpackt wurden und mit neuem cover versehen abermals auf den markt geworfen wurden !! ...damals war ich über solche dinge echt sauer, ..ich denke da war nicht nur ich sauer darüber !!
..aber auch jetzt in der heutigen zeit werden X RCA / BMG / SONY CD veröffentlicht die wir seit X jahren in der sammlung haben !!Zuletzt geändert von Herbi; 07.06.2009, 07:43
Kommentar
-
Herbie: C-R-A-P:
Billig gemacht, üblicherweise schlechtes cover. Oft mangelhafte Inhaltsbeschreibung, mit Songs/takes etc., die von überall her geklaut wurden. Eine release, die man sich mit einer halbwegs gut sortierten Sammlung selbst zusammenstellen kann.
Oft auch bewusstes Täuschen des Käufers, da Neuheiten oder alternaitve Versionen vorgetäuscht werden.
Auch live dics, die nur von kursierenden CDR gezogen wurden, ohne irgend etwas zu verbessern.
z.B.:
Big Boss In Trouble 6.6.76 ES
Joan Deary Tapes
Elvis Country Vol.2Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
...ich will ja nicht wieder anfangen mein freund, aber speziell die CD "The Joan Deary Tapes" ist in meinen augen klasse, klasse songs klasse soundqualität klasse booklet !! ..kann man sich sehrgut anhören, wenn keiner was gesagt hätte und darumgebohrt was genau da drauf ist würden alle diese CD hochjubeln !!
...einige label werden ja zum vorhinaus hochgejubelt bevor man das teil überhaupt in den händen hält !! ..die haben wohl ihre vorbeter !!
... was ich komisch finde, als RCA die LPs Our Memories Of Elvis Vol.1 und 2 auf den markt warfen wo man angeblich unbearbeitete master hören kann, da regte sich ja auch keiner auf und flog auf die lüge herein, ..tja man wusste es damals noch einfach nicht, man kaufte sich die LPs, hörte sich die an und war sehr zufrieden das man wieder was rares in der sammlung hat !!
Kommentar
-
..du versteht mich nicht richtig, ich bin kein fan von solchen CDs, ich sage einfach das man sich solche CDs auch anhören kann, die dinger klingen nicht mal so schlecht !! ..aber mir tonenweise solch CDs kaufen, nein danke, echt nicht !!
..das andere war, auch RCA verkaufte uns dinge die ich scheisse finde !!
Kommentar
-
Das wird ein feini, feini Sonntag......ich will ja nicht wieder anfangen mein freund, aber speziell die CD "The Joan Deary Tapes" ist in meinen augen klasse, klasse songs klasse soundqualität klasse booklet !! ..kann man sich sehrgut anhören, wenn keiner was gesagt hätte und darumgebohrt was genau da drauf ist würden alle diese CD hochjubeln !!
- Übersetzen
Kommentar
-
Auf der Our Memories Of Elvis sind unbearbeitete Master zu hören.Man hat nur bei einigen wenigen Songs auch die Backround-Sänger die im Studio dabeiwaren weggemischt.
Die Deary Tapes muß ja gut klingen weil sie Ausnahmslos von RCA Aufnahmen kopiert wurde.- Übersetzen
Kommentar
-
...ich dachte da wurden Tonspuren ausgeblendet !?
The undubbed masters on 'Our Memories Of Elvis' weren't really the pure undubbed masters. They were the fully overdubbed or regular masters but with certain instruments and backing vocal channels removed.Zuletzt geändert von Herbi; 07.06.2009, 08:16
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

..das wort CRAP ist hier nicht angebracht !!

Kommentar